Mit Sonja Reinhard und Michael Ohr erhält das mutares Team weitere Verstärkung, um den Aufbau des Portfolios und die operativen Verbesserungen in den Beteiligungsunternehmen voran zu treiben.

*Sonja Reinhard* war nach Abschluss Ihres MBA-Studiums mehrere Jahre in mittelständischen Unternehmen im Controlling tätig. Zudem sammelte sie umfassende Erfahrung in der Leitung von Verbesserungsprogrammen in Portfolio-Unternehmen einer börsennotierten Beteiligungsgesellschaft. Für mutares wird Frau Reinhard als „Leiterin Finanzen“ die Teams in unseren Unternehmen bei der Erschließung zusätzlicher Wertpotenziale unterstützen.

*Michael Ohr (34)* begann seine Karriere nach Abschluss seines Studiums im Wirtschaftsingenieurwesen (Universität Karlsruhe) bei einem Anbieter von Unternehmenssoftware. Nach verschiedenen Stationen bei der BMW Group, u.a. in der Konzernrevision, und seinem MBA-Studium (INSEAD) war Herr Ohr bei Bain & Company als Unternehmensberater tätig. Neben Restrukturierungen und Umorganisationen betreute er dort auch Due Diligence Projekte für namhafte Private Equity Kunden. Als „Direktor Portfolio-Entwicklung“ wird Herr Ohr bei der mutares AG Due Diligence Projekte und die Akquise von Portfolio-Unternehmen unterstützen.