Verstärkung für mutares Team

Mit Sonja Reinhard und Michael Ohr erhält das mutares Team weitere Verstärkung, um den Aufbau des Portfolios und die operativen Verbesserungen in den Beteiligungsunternehmen voran zu treiben.

*Sonja Reinhard* war nach Abschluss Ihres MBA-Studiums mehrere Jahre in mittelständischen Unternehmen im Controlling tätig. Zudem sammelte sie umfassende Erfahrung in der Leitung von Verbesserungsprogrammen in Portfolio-Unternehmen einer börsennotierten Beteiligungsgesellschaft. Für mutares wird Frau Reinhard als „Leiterin Finanzen“ die Teams in unseren Unternehmen bei der Erschließung zusätzlicher Wertpotenziale unterstützen.

*Michael Ohr (34)* begann seine Karriere nach Abschluss seines Studiums im Wirtschaftsingenieurwesen (Universität Karlsruhe) bei einem Anbieter von Unternehmenssoftware. Nach verschiedenen Stationen bei der BMW Group, u.a. in der Konzernrevision, und seinem MBA-Studium (INSEAD) war Herr Ohr bei Bain & Company als Unternehmensberater tätig. Neben Restrukturierungen und Umorganisationen betreute er dort auch Due Diligence Projekte für namhafte Private Equity Kunden. Als „Direktor Portfolio-Entwicklung“ wird Herr Ohr bei der mutares AG Due Diligence Projekte und die Akquise von Portfolio-Unternehmen unterstützen.