Die Mutares AG ist eine Beteiligungsgesellschaft mit hohem Anspruch an die eigene Leistung und an die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges ist die Beteiligung unseres Teams an den Ergebnissen unserer Arbeit.

Sie werden als erste Anlaufstelle von den Besuchern wahrgenommen und repräsentieren unser Unternehmen gegenüber unseren Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören die aktive Betreuung des Empfangs und die selbstständige Organisation und Koordination von Meetings und Terminen. Sie haben Freude am operativen Tagesgeschäft und sind zudem für das Office Management zuständig. Die Telefonzentrale und die Konferenzräume inkl. moderner Kommunikationstechnik werden ebenfalls von Ihnen betreut.

Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachkraft und/oder Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie ein freundliches, sicheres und professionelles Auftreten
  • Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word und PowerPoint)
  • Freude am Umgang mit Menschen

Wir bieten

  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Offenes Arbeitsumfeld im Bereich Private Equity
  • Ein junges und dynamisches Team

Bei Interesse an der ausgeschriebenen Position senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an karriere@mutares.de.